Video

Curse mit neuem Album

Curse ist zurück mit neuem Album, genannt “Uns”, offiziell erhältlich seit dem 31.10.14.
Neue Videos sind ebenfalls erhältlich auf seinem YouTube-Channel.
Curse – “Wir brauchen nur uns”

Curse – “Kristallklarer Februar / Für P.”

Curse – “Tatooine”

Das was ich bisher gehört habe, ist anders als die bisherigen Arbeiten von Curse, so wie er es gesagt und angekündigt hat. Reduktion, textlich wie musikalisch neu.
Meine Bestellung ist noch unterwegs, aber reinhören lohnt sich sicher – so viel kann man schon sagen.

Enjoy.
Kop ***

Curse ist zurück – neues Alubm “Uns”

Mit bisher noch gemischten Gefühlen schaue ich in Richtung Oktober 2014 und erwarte mit einer gewissen Spannung das neue Album “Uns” von Curse. Nach längerer Abwesenheit und Ausflügen in andere Genres, kündigt Germany’s finest einen neuen Langspieler samt Cover auf Instagram an.

curse website

curse website


Also noch ca. 6 Wochen, dann wissen wir mehr. Auf Amazon (und Co.) kann man bereits verschiedene Versionen und Pakete vorbestellen. Leider werden die zusätzlichen Bestandteile (z.B. Buch) nicht näher beschrieben.
Aber gut, wir werden sehen.

Enjoy.
Kop ***