er lebt… und erstattet Bericht

hey girls and dudes!

nach nunmehr 1 1/2 monaten kriege ich es endlich auf die reihe wieder was von mir hören zu lassen. es ist sehr viel passiert. das war mit unter der grund warum ich nicht dazu gekommen bin regelmäßig zu bloggen

Eine kurze chronologische Zusammenfassung der Geschehnisse wie folgt. Nach Neujahr war der Manish mit den anderen Interns in Nanjing, dann hat er ganz viele Interns verabschiedet, unter anderem auch seinen Mitbewohner Scott. Der Bro ist wieder back in Holland.
Direkt im Anschluss habe ich eine neue Mitbewohnerin bekommen, die Pia. Eine sehr coole Mitbewohnerin! Eine tolle Erfahrung ist, dass das bad jetzt dauerhaft sauber ist und gut riecht und in der küche das geschirr auch meist gespült ist. Die Müllhalde im Wohnzimmer ist auch nicht mehr so groß *g*… nicht was ihr jetzt denkt! Sie macht das nicht alleine, ich helfe ihr schon ein bisschen ;o)
Spaßbeiseite, aber mit den Mitbewohnern habe ich hier echt mal ein riesen glück gehabt… beide richtig cool drauf. Den Scott vermisse ich auch schon sehr… der trockene Humor im holländischen Akzent…

So sonst hat es hier in China mal so richtig derbe geschneit. Einige Schneeballschlachten haben stattgefunden… Ich habe mir in meiner Bude so ziemlich den Ar*** abgefroren, aber jetzt steigen die temperaturen wieder.

Vor einer Woche haben Pia und ich beide die Wohnungsschlüssel vergessen und uns ausgesperrt… da musste dann der Schlüsseldienst ran… (siehe Video unter *Random* )

Dann war ich noch mit Ina in Shanghai und hab bei maisie zuhause das chinesische neujahr gefeiert…

da ich aber viel besser reden und fotografieren kann als es zu schreiben bzw. beschreiben, habe ich endlich mein webalbum aktualisiert und für euch alles sowohl audio wie visuell festgehalten…ENJOY!!!

Vermisse euch alle ganz derbe und freue mich schon auf die Reunion!

3 Comments

  • nice! wo hast den des rausgekramt… krass es ist schon märz 2010… vor über 2 jahren… oh man!

    hey, wir sollten mal anfangen den goingeast-geburtstag zu feiern. der 3. geburtstag müsste doch anstehen, oder?

    • Ich skippe halt manchmal zwischen den Beiträgen 😉 Dann kommen mir Überschriften entgegen und ich klicke mich durch 😉
      Z.B. via “Page” > “How many clicks?” …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.