ATACAMA se llama!

Berichte vom WE:

Nie hätte ich erwartet eine solche Landschaft vorzufinden, als wir uns nach San Pedro de Atacama aufgemacht haben.

[picasa width=”400″ height=”400″ autoplay=”0″ showcaption=”1″]http://picasaweb.google.com/Anna.Fischer.84/SanPedroDeAtacama[/picasa]

Die trockenste Wüste der Welt und gleichzeitig eine der beeindruckensten.

Diese Gegend scheint so unwirklich:

Geysire, Saltzseen, Sand wohin das Auge schaut, seltsame Steinformationen und überall Tiere!!!!!

Was mich am meisten umgehauen hat. in dieser Wüste gibt es dieses kleine Dorf. Man glaubt es kaum, aber auf eta 4500 m Höhe leben 5 Menschen in einem Dorf und hüten Lamas und stricken Lamapullis 🙂

San Pedro ist ein kleiner Touristenort, mitten in der Wüste. Man mag es kaum glauben, aber das Essen, ist hammergut! So ne leckere Pizza hab ich schon ewig nicht zwischen die Zähne bekommen! 🙂

Dicke Besos

-anna-

3 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.