1000 Posts auf www.goingeast.de / Tron Legacy

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Mit diesem Post sind es dann 1000 Beiträge, laut Statistik.
statistik
Nicht schlecht, lasst und weitermachen.
Gestern bin ich im Kino gewesen und habe mir den neuen “TRON” angeschaut, welcher durchaus empfehlenswert ist. Doch scheint mir, gerade bei guten Filmen die Kritik immer am größten zu sein, da man doch das Potenzial gesehen hat.
TRON
Auch der TRON-Becher konnte nicht darüber hinwegtrösten, dass an einigen Stellen wieder zu viel Drama und Romantik aufkamen. Wann lernen die Macher endlich dazu. Sonst aber wirklich ein guter Streifen, den man sich im Kino, mit nettem Sound gönnen sollte. Ich bin jedoch weiterhin der Meinung, dass man 3D nicht braucht. Absolut nicht. Gerade bei einem solchen Film scheint es angebracht, hat mich aber überhaupt nicht angemacht (mal wieder). Es bleibt dann doch vermutlich Geschmacksache.
Have fun & bis bald …
Kop ***

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.