weil ich zu lange…

in China war.

daran werdet ihr es merken!!!

– ich werde nudelsuppen zum frühstück essen
– ich werde mit nem schlafanzug einkaufen gehen
– ich werde mich in keiner schlange mehr anstellen, sondern immer direkt an die spitze gehen
– ich habe überhaupt kein gefühl mehr für verkehrsregeln
– ich glaube Mc Donalds und Pizzahut ist was besonderes
– ich bevorzuge es mit stäbchen zu essen
– in deutschland werde ich vor lauter bäumen den beton nicht mehr sehen
– frische luft in deutschland wird mit in einen rausch versetzen
– ich werde mich in deutschland schrecklich alleine fühlen… in china ist man nirgendwo allein!
– die fussabdrücke auf der klobrille werden meine eigenen sein!
– ich weiß nicht mehr wofür es mülleimer gibt
– beim autofahren werde ich die hupe öfter benutzen als die bremse
– ich werde mich abends im schlafanzug auf einem klappstuhl auf einen öffentlichen platz setzen und das ‘abendprogramm’ genießen… obwohl ich befürchte, dass es davon in deutschland nicht viel gibt.
– um eine glühbirne zu wechseln werde ich eine leiter und 2 weitere helfer benötigen
….

ich werdet den neuen Manish lieben!!! 😉

neue Fotos

15 Comments

  • 6 monate alles richtig gemacht – das ist offensichtlich!
    dann heisst es bald schon herzlich willkommen zurueck….:-)
    was geht danach, wie sind die plaene?!

  • Hallo mein liebster MŠnish,
    bitte sag mir, dass du nicht wirklich Nudelsuppe zum Frühstück hattest und es dir auch noch gefallen hat!?
    Also, dass eins klar ist, bei deinem Besuch brauchst keine Nudelsuppe erwarten! 😀

  • ich würde sagen, weiterhin alles richtig machen…. 🙂
    grober plan lautet: studieren (aka spaß-haben), laxen, euch alle wieder sehen und drücken, jakobsweg laufen, krŠft sammeln für das nŠchste große abenteuer… sind noch einige kontinente, die auf der Todo-Liste stehen…und LŠnder… z.B. Indien, Nepal, Brazil, Mexico, Kuba, Canada, ganz oft die Schweiz…und rest Europa sowieso für immer wieder zwischendurch….

    Nudelsuppen zum frühstück sind großartig! Aber wenn ich dich besuchen komm mšchte ich sag viele neue leckereien probieren 🙂

  • Und davon hat es hier einiges!!!
    Aber Nudelsuppe gehšrt nicht dazu … und schon gar nicht zum Frühstück! 😀
    Dein Plan hšrt sich sehr gut an!

  • 2009 bist du in Mexico?
    Wie kommts?
    Wanderst jetzt doch nach Mexico aus und nicht nach Spanien?
    Oder kannst dich nur nicht entscheiden wo es schšner ist… 😉

  • Alles richtig gemacht! Ey Wolf dude, zum Jakobswegslaufen musst du aber trotzdem kurz vorbeikommen in das alte europa… 2009!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.