angekommen…

auch wenn wir in london erst nicht abheben durften, weil da wohl etwas mit nem koffer nicht stimmte. der pilot: ‘we don’t get the permission for take-off, because there are some security issues with the luggage.’ die leute sind schon ein bisschen nervös geworden, weil der flieger von der startbahn wieder zurück rollen musste. ein typ hat dann ein paar mal komisch zu mir rüber geschaut. ich saß auch ganz alleine in meiner sitzreihe. war irgendwie lustig wie der geschaut hat, aber auch unangenehm… hat sich letztendlich herausgestellt, dass einer der kofferkasten nicht richtig im flieger festgemacht worden war und das gerichtet werden musste.

auf jeden fall bin ich mit ein bisschen verspätung gut, sicher, heile und sehr müde in deutschland angekommen. noch sind keine zeichen von einem jetlag erkennbar, aber ich hatte in 48 stunden auch sogut wie nicht geschlafen. habe daher in meiner ersten nacht wieder in deutschland super geschlafen.

erster eindrück wieder zurück in deutschland… es fühlt sich an, als wäre ich überhaupt nicht weggewesen…. scheint sich auf dem ersten blick nicht viel verändert zu haben… irgendwie komisch alles… brauche denke ich ein bisschen zeit um alles zu realisieren… was sich so alles getan hat.

ich liebe aber jetzt schon wieder das super dooper voll krass schnelle internet. so macht bloggen viel mehr spaß 😉

in diesem sinne werden ich vielleicht dann demnächst meine reflexionen und die verarbeitung der kulturschocks hier im blog mit euch teilen.

wo ai nimen!

3 Comments

  • Hola MŠnish!
    wie fühlt sich der heimische Boden an? Musst aber erst die Holzschlappen ausziehen bevor du ihn fühlen kannst 😉
    Zu dem Typen im Flieger hŠttest gan lŠssig sagen sollen:
    “Hey, was gucksch so?!”
    Und dabei die Augenbrauen so bšs zusammenziehen 😉
    😀 hehe
    Drück dich!
    – anna –

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.