Vorstellung

Hola amigos,
nachdem ich mich schon ein paarmal zu Wort gemeldet habe und auch eine nicht zu überbietend charmante Vorstellung durch Kop bekommen habe, melde ich mich nun mal ganz offiziell und persönlich zu Wort.
Erst mal dicke Grüße aus Pamplona (Spanien) an alle die mich kennen und an die die mich noch kennenlernen werden 😉 Ich vermiss euch alle schrecklich und will euch möglichst bald wiedersehen, aber dazu das nächste Mal.
Zunächst möchte auch ich allen ein sehr aufregendes Jahr Wünschen! Unter dem link gibt’s meine Pix zu Sylvester 2007-2008:

http://picasaweb.google.de/Anna.Fischer.84/Sylvester20072008

Ziemlich viele irre Leute unterwegs, aber grundsätzlich ist der Berliner an sich ja echt sympathisch – wenn man ihn nicht reizt! 😉 Auf jeden Fall empfehlenswert.
Wer weiß wohin es uns das nächste Jahr verschlägt, es bleibt auf jeden Fall spannend!
Morgen mehr von mir, muss schlafen, Morgen mucho trabajo!
Big Hug
– anna –

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *