Tag 7-9

Hallo meine lieben Daheimgebliebenen,

um die deutsche Fahne hoch zu halten hab ich mich in Schale geschmissen, seht selbst:

http://www.huettengaudi.de/?dance=85p3bs4g512or171

 

Hehe! Aber ich hab auch die anderen drei aus der Riege der fantastischen vier nicht vergessen:

Kop: http://www.huettengaudi.de/?dance=ewc75e8o464vf9e8

Mänish: http://www.huettengaudi.de/?dance=g400563vv34s1u9e

Pleug: http://www.huettengaudi.de/?dance=vu785ck26i4246up

Fesche Wadln 🙂 Sorry Jung, das ist zu köstlich um es der Goingeast-Gemeinde vorzuenthalten J

@ Mänish: Ich glaube ich habe hier DEIN Outfit gefunden!! 

Gestern war ich mit Klaus en la calle (ausgehen). Schön Tappas futtern und dann tanzen, so kann mans lassen! Die tanzwütigen Spanier sind Meister, wenn es darum geht die Sau raus zulassen. Irgendwann wusste ich nicht mehr wo oben und wo unten ist … 

Luag Pix: http://picasaweb.google.de/Anna.Fischer.84/Tag79_120108

 Dicke Grüße!
– anna –

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *