Tag 10-12

Hallo zusammen,

krasser Tag heut, daher nur kurz mein WE Bericht:

Am Sa nur gechillt und vom Vorabend erholt 😉
Am Abend dann aber trotz extremer Sofalaune doch noch losgezogen. Ein paar Pintxo-Bars angesteuert. So heißen hier die Bars in denen man Tapas bekommt. Das krasse an der Sache ist, dass man bis um etwa 10 schön gemütlich was essen kann … danach werden die Leute  gebeten aufzusehen, die Tische und Stühle sowie alle Tapas werden weggeräumt und ein Team macht die Bude klarschiff (Pix). Dann wird das Licht gedämmt, die Musik aufgedreht und es Gibt Cocktails in großen Gläsern … einfach ein seltsames Ereignis, wenn man es das erste Mal sieht.

Apropos Cocktails: Bei uns gibt’s Cola mit Rum, hier gibt es viel Rum mit etwas Cola … sehr gut! 😀

Am Folgetag Aufbruch nach Bilbao. Dort erstmal wieder in eine Pinxo-Bar 😉 dann das Guggenheim Museum unter die Lupe genommen (Pix)

Als Krönung waren wir noch in San Juan de Gaztelugatxe. Seeeeehr schön! Nach etwa 5h autofahren an dem Tag war ich dann Schnitzel!!

Aber es hatte sich gelohnt!

http://picasaweb.google.de/Anna.Fischer.84/Tag1012140108

Bis bald!

-Anna- 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *