Reise: Chichicastenango (Guatemala)

Hello daheim,
neuer Tag, erneut mehr oder minder Internet, ergo erneuter Versuch eines kleinen Berichtes.
Gestern ging es von San Perdo La Laguna am See Atitlan nach Chichicastenango, einer der berühmtesten Märkte Guatemalas (ca. 2,5 Stunden mit einem Mikrobus). Die Fotos zeigen eine Vielfalt an Produkten und Farben, Menschen und Getümmel. So schön es ist, durch die Gassen zu streifen, viel mehr als das wird nicht geboten. Wir waren gut beraten nach dem Markt nicht weiter im Ort zu bleiben (sagt mir mein Gefühl) und wieder nach Antigua zurückzukehren (ca. 4-5 Stunden Fahrt). Hier wollen wir noch weitere Sehenswürdigkeiten ansehen und bald wieder aufbrechen. Also, ich hoffe die Fotos gefallen Euch.

Auf bald.
Peace.
Kop ***

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.