Utila, Ärzte und Aussichten

Hallo daheim,
hier eine kurze Meldung aus Utila.
Antonio musste zum “Bodycheck” bzw. Tauchtauglichkeitsuntersuchung, um festzustellen, ob der Tauchen darf oder nicht. Dazu geht man auf Utila zu “Dr. John” – er trägt keinen weißen Kittel, sondern ein T-Shirt mit der Aufschrift “Trust me, I am a doctor”. Ein unglaublich cooler Typ, ich bin mir sicher er verschreibt auch großzügig Marihuana-Therapien. In seiner Praxis macht er auch Werbung für seine eigenen Arzneien, genannt “Ear Drops”:
DrJohn
Bildunterschrift: “Dr. John’s ear drops”
-> Das Foto hat einen leichten old-school-Reckers-Touch … 😉

Da wir in der Tauchschule wohnen, haben wir ganztäglich einen herrlichen Ausblick:
Ausblick
Heute kommt dann die letzte Theorieeinheit und die letzte Praxiseinheit im seichten Wasser. Danach kommt schon “open water”.
Peace und bis bald –
Kop ***

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.