Report: New York City, September 2014

Willkommen in der Stadt, die niemals schläft. Es ist schön wieder hier zu sein. Nach ca. 8 Stunden Flug von Düsseldorf nach New York JFK, sowie 1 Stunde Passkontrolle und ca. 30 Minuten Taxifahrt im berühmten Yellow Cab, waren wir endlich angekommen. Es ist sehr einfach, sich in New York wohl zu fühlen, die Stadt macht es einem einfach. Der Aufbau ist relativ einfach, man findet sich schnell zurecht. In einem multikulturellen Hotspot wie diesem fühlt man sich nie anders oder fremd, man geht ein wenig unter in der Menge und sticht höchstens als Tourist hervor. Eine Vielzahl von Restaurants lädt zu kulinarischen Ausflügen ein – auch hier keine Probleme. Sobald man die Metrostation verlässt, steht man tagtäglich vor einer Vielzahl von Möglichkeiten den Tag zu gestalten, sodass es nie langweilig wird. Tag 3 hat soeben für uns angefangen und wir haben bereits so viele wunderbare Eindrück sammeln können, dass der Ausblick auf den Abschied in etwa 10 Tagen eine nicht leichte Aufgabe aufzeigt.
Bridge

Update to follow. I won’t sleep.

Kop ***

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.